Sell your used Audi - we offer fair and extensive service

Used Audis, even if they are not roadworthy, might still be worth a lot of money. Our Audi car purchase is characterised by reliable service and fair prices. Our services when buying your old Audi include pick-up from any location in Germany, cash payment and deregistration of the vehicle.

Since 1997, we have been active in the field of buying used Audis and other car makes. The cars purchased by us are exported to Africa as well as the Middle East, Eastern Europe and other EU states.

Audi purchase

Because the cars are sometimes only used for spare parts, the state of your Audi is not important when you sell it to us. We will buy your car in any state, no matter if is has just a few dents or engine damage. We even buy scrap cars.

Audi cars have been representing German quality for over 100 years

The history of Audi started in 1909 in Zwickau, Saxony. After founder of the company, August Horch, left his former company, he established “Audi Automobilwerke GmbH Zwickau”. The term “Audi” is the Latin translation of his name “Horch” (English: “Listen”) which he could no longer use because of differences with his former company. In 1914, the company became a corporation and changed its name to Audi AG. Its headquarters are located in Ingolstadt (Bavaria) in the south of Germany.

The innovations of Audi always have been trend-setting in the field of automotive technology. Combined with unbeatable designs and extravagant comfort, Audi is and will continue to be the favourite car of many people. The car designs following World War II were characterised by functionality. The production of the “premium manufacturer” was relatively cheap for customers. In 1994, the upper class model A8 was introduced. In addition, the manufacturers focused on the use of high-end materials. Audi introduces new developments every year at the IAA (International Automobile Exhibition).

Sell your used Audi: be on the safe side with us.

Render-Time: 0.112852

Bundesweiter Audi Ankauf mit fairem Service

Gebrauchte Audis, selbst wenn sie nicht mehr fahrtüchtig sind, sind unter Umständen immer noch viel Geld wert. Der Audi Ankauf des Autoexport Center Erfurt zeichnet sich durch einen seriösen Komplettservice und faire Preise aus. Zu unseren Leistungen beim Autoankauf gehören die bundesweite Abholung, Barzahlung sowie Abmeldung des Fahrzeugs bei den Behörden.

Seit 1997 sind wir im Ankauf von Audis und anderen Automarken tätig. Die von uns gekauften Autos exportieren wir vorwiegend nach Afrika, aber auch in den Nahen Osten, nach Osteuropa und in EU-Länder. Dort werden Die Fahrzeuge entweder wieder fahrtüchtig gemacht, oder als Ersatzteillager verwendet.

Kostenlose Fahrzeugbewertung

Loading ...

Audi Ankauf

Wir kaufen Gebrauchtwagen, Unfallwagen oder Schrottwagen. Schrottreife Autos werden in den Exportländern teilweise ausgeschlachtet, um Ersatzteile zu beschaffen. Somit ist der Zustand Ihres Audis beim Ankauf durch uns nicht wichtig. Wir kaufen Ihr Auto in jedem Zustand, egal ob es nur ein paar Beulen oder einen Motorschaden hat. Selbst Schrottwagen können Sie uns anbieten.

Audis stehen seit über 100 Jahren für deutsche Qualität

Die Geschichte von Audi begann im Jahr 1909 im sächsischen Zwickau. Nachdem sich der Gründer des Unternehmen, August Horch, von seinem vorherigen Unternehmen trennte, gründete er die “Audi Automobilwerke GmbH Zwickau”. Dabei ist der Name “Audi” die lateinische Übersetzung seines Namens “Horch”, den er aufgrund von Differenzen mit seinem ehemaligen Unternehmen nicht mehr nutzen durfte. Im Jahr 1914 wurde das Unternehmen in die Audi AG umgewandelt, deren Sitz sich heute in Ingolstadt (Bayern) befindet.

Damals wie heute sind die Innovationen von Audi richtungsweisend im Bereich der Technik des Autobaus. Gepaart mit einem unschlagbaren Design und einem extravaganten Komfort ist und bleibt der Audi der Favorit unter den Automobilen. Die Modelle der Nachkriegszeit waren geprägt von ihrer Funktionalität. Die Produktion des "Premium - Herstellers" war für den Kunden relativ günstig. Im Jahr 1994 wurde dann das Oberklassenmodell A 8 eingeführt. Zusätzlich stand die Verwendung von hochwertigen Materialien im Fokus der Hersteller. Pünktlich zur Eröffnung der IAA (Internationale Automobil Ausstellung) wartet Audi jedes Jahr mit weiteren Neuentwicklungen auf.

Ankauf von Audi-Fahrzeugen: Mit uns sind Sie und Ihr Gebrauchtwagen auf der sicheren Seite.

Render-Time: 0.065565