Car sale in Dresden - cash payment and free pick-up

Autoexport Center Erfurt offers the purchase of used cars in Dresden at unique terms. We will pick up your used car in Dresden and offer any services free of charge. The services offered by us when buying your car in Dresden include cash payment upon pick-up as well as the deregistration of the vehicle.

After buying your car we will export the vehicle to Africa, Eastern Europe, the Middle East or other European countries. There, it will either be made roadworthy or used for spare parts.

Purchase of defective vehicles in Dresden

Even if your car is defective or an economical total loss, you shouldn’t just scrap it. When scrapping a car, you often have to pay for the disposal of your car. But cars which are deemed to be a total loss in Germany, are still usable in our export countries. Sometimes, it is even possible to repair them because the labour costs in these countries are much lower than in Germany.

Whether engine damage, water damage or salvage car - we will take a look at any car and make you an offer. With our used car purchase in Dresden, you can even get money for a salvage car.

We buy all car makes in Dresden

Whether Hyundai, Toyota, Audi or Volkswagen, big or small: we buy cars of any make and model in Dresden. Just enter the data of your used car into our online evaluation form or call us so that we can make you an offer for your car.

Your benefit if you sell your car to us:

  • Pick-up in Dresden, free of charge
  • Payment in cash
  • Deregistration of the car, free of charge
  • Loan settlement
Render-Time: 0.100315

Autoankauf Dresden - Kostenlose Abholung und Barzahlung

Das Autoexport Center Erfurt bietet den Autoankauf in Dresden zu einmaligen Konditionen an. Wir holen Ihren Gebrauchtwagen in Dresden ab, wobei Sie alle Serviceleistungen kostenlos in Anspruch nehmen können. Zu diesen Leistungen beim Ankauf Ihres Autos in Dresden gehören unter anderem die Barzahlung bei Abholung sowie die Abmeldung des Fahrzeugs bei den Behörden.

Nach dem Ankauf Ihres Gebrauchtwagens exportieren wir das Fahrzeug nach Afrika, in den Nahen Osten oder in andere europäische Länder, wo es entweder wieder fahrtüchtig gemacht wird oder als Ersatzteillager dient.

Ankauf von defekten Fahrzeugen im Raum Dresden

Selbst wenn Ihr Auto defekt oder ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, sollten Sie es nicht gleich in den Schrott geben. Bei der Verschrottung eines Fahrzeugs müssen Sie häufig noch Geld für die Entsorgung des Wagens bezahlen. Jedoch sind Autos, die in Deutschland als wirtschaftlicher Totalschaden gelten, in unseren Exportländern häufig noch in der einen oder anderen Form verwertbar. Entweder werden sie dort als Ersatzteillager verwendet oder wieder fahrtüchtig gemacht. Dies ist möglich, weil in diesen Ländern wesentlich geringere Kosten für die Reparatur anfallen als in Deutschland.

Ob Motorschaden, Wasserschaden oder Unfallfahrzeug - wir schauen uns alle Fahrzeuge an und unterbreiten Ihnen dann ein Angebot. Mit unserem Autoankauf in Dresden können Sie also selbst für ein Schrottauto noch bares Geld bekommen.

Wir kaufen alle Automarken in Dresden

Ob Toyota, Audi oder Opel, groß oder klein: Unser Autoankauf in Dresden kauft Autos aller Marken und Typen. Tragen Sie einfach die Daten Ihres Gebrauchtwagens in unser Ankaufformular ein oder rufen Sie uns an, sodass wir Ihnen ein Angebot für Ihr Auto machen können.

Ihre Vorteile, wenn Sie Ihr Auto an uns verkaufen:

  • Kostenlose Abholung bundesweit
  • Barzahlung bei Abholung
  • Kostenfreie Abmeldung des Fahrzeugs bei den Behörden
  • Kreditablösung
Render-Time: 0.066078