We buy your used VW - fair and professional service

With us, you can sell your used VW quickly and easily, receiving an excellent service. When buying your old VW, we will take care of all associated tasks so that you have as little work as possible. For example, we pick up your used VW at your location and pay you the agreed price in cash.

Selling your used VW is not hard. In our online evaluation form, you can enter your vehicle data and we will make you a fair and non-binding offer.

Purchase of used VW cars for export

We are buying used VW cars to export them to Africa, Europe or the Middle East. Depending on the state of the car, they are either made roadworthy or used for spare parts.

VW - quality with tradition

The history of one of the most famous car makes in the world began in 1934, when Adolf Hitler demanded the construction of a car for the general public, costing no more than 1,000 Reichsmark. Ferdinand Porsche assumed the role of chief planner for this project. The “Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens mbH” was founded in 1937. One year later, the company was renamed “Volkswagenwerk GmbH”. In 1965, “Volkswagenwerk AG” was founded which is known as “Volkswagen AG” since 1985.

During the Second World War, the factory was mainly used for defence production. The serial production of vehicles only began in 1945, under the control of the British military government. It turned Volkswagen into the biggest automobile manufacturer in Europe.

Today, the cars by VW with models such as VW Polo, VW Passat and VW Beetle are associated with high quality for every income bracket. Not only in Germany, but in the whole world, VW impresses with look, safety and comfort.

Render-Time: -0.886518

VW Ankauf - fair und professionell

Bei einem VW Ankauf wie unserem können Sie Ihren Gebrauchtwagen schnell und unkompliziert verkaufen und erhalten einen exzellenten Service. Beim Ankauf Ihres VWs kümmern wir uns um alle damit verbundenen Tätigkeiten, damit Sie so wenig Aufwand wie möglich haben. Zum Beispiel holen wir Ihren gebrauchten VW deutschlandweit ab und zahlen Ihnen den vereinbarten Kaufpreis in bar aus.

Ihren gebrauchten VW zu verkaufen ist nicht schwer. In unserem Ankaufformular können Sie alle Fahrzeugdaten Ihres Autos unverbindlich eintragen und wir machen Ihnen dann ein faires Angebot für den Ankauf Ihres gebrauchten VWs.

Ankauf von VWs für den Export

Wir kaufen gebrauchte VWs für den Export nach Afrika, Europa oder in den Nahen Osten an. Dort werden die Fahrzeuge je nach Zustand entweder wieder fahrtüchtig gemacht oder als Ersatzteillager verwendet.

VW - Qualität mit Tradition

Die Geschichte einer der bekanntesten Automarken der Welt begann 1934, als Adolf Hitler den Bau eines Autos für die breite Bevölkerung forderte, das nicht mehr als 1000 Reichsmark kostet. Ferdinand Porsche übernahm die Rolle des Chefplaners in diesem Projekt. Die “Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens mbH” wurde im Jahr 1937 gegründet. Ein Jahr später wurde das Unternehmen in die “Volkswagenwerk GmbH” umbenannt. 1965 wurde dann die “Volkswagenwerk AG” gegründet, die seit 1985 als “Volkswagen AG” bekannt ist.

Während des zweiten Weltkrieges wurde das Werk hauptsächlich für die Rüstungsproduktion verwendet. Die Serienproduktion von Fahrzeugen begann erst 1945 unter der Leitung der britischen Militärregierung und machte Volkswagen zum größten Automobilhersteller Europas.

Noch heute werden die Autos von VW mit Modellen wie dem VW Polo, VW Passat und dem VW Beetle mit Qualität für alle Klassen assoziiert. Nicht nur in Deutschland, sondern in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt besticht der VW durch Optik, Sicherheit und Komfort.

Render-Time: -0.938185